Gästebuch


6. Februar 2009

„Sehr gelungen – ich sehe die viele Arbeit, die ihr in diesen Abend investiert habt und bin mir sicher, dass es sich für euch und das Projekt auszahlt!“
Wolfgang Kropiunik

„Sehr schöne Bilder und  Filme!“
Moritz und Nina

„So sehe ich das auch!“

„Danke für die Einladung!“

„Alles Liebe“
„Mein Klagenfurt Team“
Betty und Sonya

„Mir gefällt die Ausstellung sehr gut!“
Lea

„Sehr schöne Kunstwerke!“
Gerda Logar

„Schau her!“ Super

„Spot enkrat čudovite slike!
Veliko uspela s to razstavo na turneji po celi Avstriji”
Franc in Ina  Floriančič
 

“So ein Ansturm – “Gott sei dank” – und wohl auch zurecht!
Euer BB

„Eine beeindruckende Ausstellung zu einem schmerzhaften Thema.“
Hans und Waltraud

„Eine ausgesprochen bewegende Ausstellung!
War den Besuch aus Wien wert!C
Thomas und


„…. wirklich….in der Tat…. „den blick öffnen“ jeder von uns ist gefordert! Danke für die Impulse unserer Künstler.“ 

„Beeindruckt vom Fleiß der beiden Künstlerinnen“
Hertha und Ferdi Velik

„Bitte mehr Wein!“
Moritz, Lea und Nina

„Viel Erfolg und Kraft“

7. Februar

„Gratulation zu der gelungenen Ausstellung und zu den vielfältigen künstlerischen Positionen zu diesem tabubehafteten Thema“
   
„Čestitamo k uspehu razstave!“

„Kunst kann aufrütteln – berührt und nachdenklich bin ich gestimmt. Gratulation“
Nora Loitzl

„Sehr interessant“!
Karin Norann Björnög

„Beeindruckend“!

(„ertappt!“)

10. Februar

„Wir waren zum Betrachten hier – interessant!“
A.    u. W. Ulbing


„Lipus fällt mir immer mehr auf!“

„Ich bin sehr berührt“
Karin und Siegrid

„Raum und Zeit – wie schön“
Ryan und Marck

„Danke, dass wir da sein durften – Viel Erfolg“!

„Großartige Aussage!“
B.    Ambros

„Endlich!“

„Sehr interessante Blicke“
Wedenig

„Augenblicklich beeindruckend“

„Löst manchmal Beklemmung aus.“
M. und S. Lübe

„Ein „Lichtblick“ in der trüben Klagenfurter Kulturlandschaft!!“
S. Lübe

„Interessante Umsetzungen zu einem sehr aktuellen Thema – sehr berührend“
Helga und G. Steiner

„War hier mit meinen Kindern – eine berührende, beeindruckende Schau!! Die wir nachdenklich gestimmt verlassen.“


11. Februar

„Sind sprachlos!“
Sabine, Jasmin und Steffi

„Ich wünsche den Künstlern viel Erfolg“

„Sehr bewegend!“


12. Februar

Christine de Pauli

„Bin begeistert!“
Susi Halm

„Danke für diese vielfältigen Botschaften. Ein Lichtblick für unser Kärnten! Viel Freude und Erfolg weiterhin.“

„Regt zum Nachdenken an – wunderschöne Bilder!“
Gabi M.


17. Februar

„Es ist ein wichtiges Thema angesprochen worden…. „

„Eine interessante und sehr berührende Ausstellung“
Martina und Bernhard Oberleitner

„Berührend und….
Variantenreiche Begegnung mit einem sehr ernsten Thema“
Renate Oberleitner

„Danke für die verschiedenen Eindrücke, die wir gewonnen haben“
SchülerInnen der HAK International Klagenfurt 5DHH

HS-6 (NMS-6) Klagenfurt
SLO – Gruppe / SLO SKUPINA
D. Prušnik

„Bin so dankbar, ein zweites Mal diese leider viel zu kurz (Dauer) gezeigten Werke erleben zu können. Sie berühren mich sehr!“
Sigrun


18. Februar

„Arbeiten, die betroffen machen, Gefühle und Gedanken auslösen, sehr berühren, wie das Thema selbst.“
Marietta Steck

„GREAT, GREAT, GREAT….“

„Super gelungene Ausstellung, kompetente Führung durch Eva Asaad, Danke“
Waldorfschule Klagenfurt
 

19. Februar

„Sehr gute und tolle Ausstellung“
BRG Viktring

„Danke für die tollen Eindrücke!“
HAK International 4BHH


20. Februar

Gustav Januš, Frida

„Augen auf! Den Blick auf  Kärnten – Kroška richten! Danke!“
Peter Gstettner

„Gratuliere zur interessanten Ausstellung, hoffe, dass dadurch für viele der Blick für Tabu – Themen geöffnet wird!“


21. Februar

„Gefiel mir sehr gut, danke!“

„AMΩS war hier.“

„Neue Erfahrungen, engagierte Kunst v. a. von Frauen, eine sehr beeindruckte Besucherin“
Dr. Maria Berger


„Eine sehr gelungene und beeindruckende Ausstellung! Viel Erfolg auch weiterhin“